Eine Liebeserklärung 

Ja Sie haben richtig gelesen, dies ist eine Liebeserklärung!

 

"Ich liebe Dich,

ich bin glücklich, wenn Du es bist.

ich bin erfolgreich, wenn Du es bist.

ich bin begeistert, wenn Du es bist.

 

ich will Dich wertschätzen und achten,

ich will Dich im Ganzen betrachten.

 

ich bin fröhlich, wenn Du es bist.

 

ich bin interessiert, mitfühlend, stärkend,...

-damit Du es bist!

 

ich bin glücklich, damit Du es bist.

ich bin erfolgreich, damit Du es bist.

ich bin begeistert, damit Du es bist.

ich bin voller Hingabe, damit Du es bist.

 

Ich liebe Dich."

 

Für mein Team

Für unsere Kunden

Für unsere Familien

Für unsere Freunde

Für unsere Lieferanten

Für unsere Geschäftspartner

 

Nein nicht für alle. Aber, für die richtigen.

 

Sven Stelzel 2015

 

Lernen Sie uns kennen

Hochwertige Deckenverkleidung bzw. Deckengestaltung funktioniert nur mit sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern

Sven Stelzel

Maler- und Lackierermeister

Betriebsmanager im Handwerk

Bauberater für kontrollierte, deklarierte Rohstoffe

Schimmelsachverständiger

Spanndeckenmonteur

Unser Küchenchef!

 

Sven Stelzel, der Maler aus Esslingen - Berkheim bei Stuttgart.

Die Malerwerkstätte Stelzel GmbH gründete er mit 22 Jahren,

am 11.09.2009.

Von Beginn an legte er großen Wert auf Spezialisierung.

Warum? Weil er der Meinung ist, dass man nur die Dinge hervorragend und somit erfolgreich tun kann, die man oft und ständig tut. Ein "Bauchladen" von Handwerksleistungen kam nicht in Frage.

 

>> Mittlerweile sind wir zu "dem" Experten für Spanndecken bzw. Deckenverkleidung und Akustiklösungen in ganz Deutschland geworden. Ja wir haben auch Lehrgeld bezahlt, davon können Sie heute profitieren. Mit unserer jahrelangen Erfahrung, sind wir Ihr Partner! Ich freue mich auf Ihre Mail. Schreiben Sie mir gleich jetzt.<<

 

Attila Somodi

Attila ist unser Fels in der Brandung.

Er hat in Ungarn seine Ausbildung als Maler und Lackierer absolviert und mittlerweile schon über 20 Jahre Berufserfahrung auf dem Kasten. Seit 2010 ist er bei uns. Seine ganze Erfahrung und Fachwissen begeistern uns und unsere Kunden jeden Tag aufs Neue.

Er ist schon so lange bei uns, dass Attila schon gar nicht mehr wegzudenken ist.

 

Was Attila ausmacht?

 

Er ist Spezialist für schwierige Aufgaben. Egal wie schwierig eine Herausforderung ist, Attila meistert sie immer!

 

Herausforderung? Kein Problem! Egal wie stressig oder chaotisch eine Situation ist, Attila behält einen kühlen Kopf und den Überblick.

 

Er ist nicht nur Maler und Lackierer sondern auch unser Spezialist rund um das Thema Beleuchtung.

 

Danke Attila, dass du ein Teil von uns bist!

Gabriel Sacher

Gabriel ist unsere Frohnatur.

Nach seinem Abitur 2015 hat Gabriel bei uns einen Ferienjob angefangen. Er hat dann schnell festgestellt, dass er im Handwerk richtig ist. Wir sind stolz darauf, dass er seine Ausbildung als Maler und Lackierer in 1 1/2 Jahren durchgezogen hat. Aktuell macht er bei uns ein Duales Studium in Betriebswirtschaftslehre. 

 

Was Gabriel ausmacht?

 

 

 

Knifflige Situationen sind wie für Gabriel gemacht. Hier steckt er gerne sein ganzes Können rein, um die perfekte Lösung zu finden. 

 

Gabriel hat die Stimmung im Griff. Auch in schwierigen Situationen überträgt er seine gute Laune an unser Team und die Kunden. Gabriel sorgt dafür, dass es im Team harmonisch zugeht. 

 

Danke Gabriel, dass du ein Teil von uns bist!

Giuseppe Graziano Iorio

Giuseppe ist unser italienisches Energiebündel.

Er ist 2015 von Italien zurück nach Deutschland gezogen und hat sofort mit seiner Ausbildung als Maler und Lackierer begonnen. Diese hat er in nur 2 Jahren durchgezogen und seinen Gesellenbrief mit Bravur gemeistert.

Ihm bedeuten Freunde und Familie sehr viel und so ist er ganz schnell ein fester Teil unserer "Firmenfamilie" geworden. 

 

Was Giuseppe ausmacht?

 

Giuseppe ist unser ganz persönlicher Barista. Niemand macht so guten Espresso wie er.

 

Er ist Spezialist für Herausforderungen. Wenn andere aufgeben legt Giuseppe erst richtig los.

 

Giuseppe hat original italienische Küchenweisheiten seiner Mutter mitgebracht. Und eins ist sicher: Wenn Giuseppe mit isst, bleiben garantiert keine Reste übrig.

 

Danke Giuseppe, dass du ein Teil von uns bist!

 

Patrick Haase

Patrick ist unser Kundenflüsterer.

Er arbeitet seit 2016 bei uns und sorgt mit seiner gelassenen Art und sehr viel Humor immer für eine gute Stimmung im Team und auf der Baustelle. Patrick ist ein echter Allrounder und sehr flexibel einsetzbar. 

 

Was Patrick ausmacht?

 

Sein offenes Wesen beeindruckt nicht nur uns sondern auch die Kunden. Patrick liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen und das merkt man.

 

Er ist ein Spezialist für Kuchen. Auch wenn man es nicht auf den ersten Blick erahnt. Patrick ist ein leidenschaftlicher Bäcker - besonders lecker ist sein Apfelkuchen!

 

Danke Patrick, dass du ein Teil von uns bist!

Alper Tuchel 

Alper hat ein abgeschlossenes Studium und nach einem Praktikum bei uns festgestellt, dass er doch lieber etwas praktisches machen möchte. Deshalb macht er bei uns seit 2019 eine Ausbildung als Maler und Lackierer.

Er ist sehr aufgeschlossen und möchte jeden Tag neues lernen, um sich selbst weiter zu entwickeln.

 

Was Alper ausmacht?

 

Er ist Spezialist für Lacher. Jeden Tag bereichert er unser Team durch seine lustige Art und sorgt immer wieder für ein Lächeln bei uns und unseren Kunden.

 

Danke Alper, dass du ein Teil von uns bist!

Oliver Ziehfreund

Oli hat 2019 mit seiner Ausbildung zum Maler und Lackierer bei uns begonnen. Nach seinem Realschulabschluss hat ihm ein Praktikum bei uns gezeigt, dass er seine bisherigen Zukunftspläne nochmal neu überdenken sollte.  Er hat sich sehr schnell und gut ins Team eingefunden, dass wir ihn nicht mehr gehen lassen wollten.

 

Was Oliver ausmacht?

 

Für ein gutes Mittagessen macht Oliver fast alles.

 

Oliver ist immer interessiert daran, etwas Neues zu lernen und sich weiter zu entwickeln. 

 

Knifflige Angelegenheiten sind genau sein Ding. Hier bleibt er dran und gibt nicht auf, bis er eine Lösung gefunden hat.

 

Danke Oliver, dass du ein Teil von uns bist!

Sandra Stelzel

Sandra ist unsere Küchenchefin.

Seit 2019 arbeitet sie fest bei uns und ist unser Rückgrat im Büro.

Sandra hat für alle immer ein offenes Ohr und unterstützt jeden.

Seit sie bei uns ist, kocht sie jeden Freitag für unser gesamtes Team.

 

Was Sandra ausmacht?

 

Als gelernte Ernährungsberaterin ist es ganz egal was sie kocht - es schmeckt allen so gut, dass fast nie etwas übrig bleibt.

 

Sie sorgt immer für frischen Wind und Ausgeglichenheit im Team.

 

Danke Sandra, dass du ein Teil von uns bist!

Unsere Mitarbeiter wohnen in Esslingen am Neckar - Göppingen - Stuttgart - Kirchheim, für unsere Kunden kommen wir im ganzen Bundesgebiet zum Einsatz. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 07153 925 3840 oder schicken Sie uns eine Nachricht hier.