· 

Team Wochenende am Ebnisee

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Da müssen wir mal in Ruhe drüber reden, nachdenken und lachen.

Riesige und tolle Herausforderungen, Projekte haben wir gemeistert. 2015 waren wir in München, Freiburg, Bonn, Euskirchen, Köln, Stuttgart, Esslingen, Denkendorf, Scharnhausen, Nellingen, Deizisau, Hamburg,... mit unserem Team auf Montage.

Tolle Menschen sind hinzu gekommen - es macht riesig Spaß mit so motivierten, leidenschaftlichen und humorvollen Menschen zu arbeiten und Zeit zu verbringen. Hier erfahren Sie viel aber nicht alles was sich bei uns so tut ;)

 

Liebe Grüße

Sven Stelzel

Wer Qualität abliefert will auch Qualität essen.

Gemütlich und Lecker - "Mach Dein Foto damit wir endlich essen können ;)"

TEAM wird groß geschrieben.

Alle müssen rüber! Das war die Aufgabenstellung, mit ein paar kleinen aber herausfordernden Tücken.

Work Hard - Party Hard ;)

Genuss und Spaß, nicht mehr und nicht weniger. Das haben wir uns verdient!