Team Essen - jeden Freitag
TEAMEssen · 09. Januar 2020
Warum gibt es bei uns jeden Freitag ein Team-Essen? Hier tischen wir auf.

Spanndecke nach Wasserschaden - kurz vor Weihnachten - schnell und sauber
Spanndecken-Stories · 05. Dezember 2018
Kurz vor Weihnachten einen Wasserschaden... das braucht wirklich niemand. Was man braucht? Einen Handwerker der schnell und unkompliziert eine Lösung bietet. Mittels Tuchspanndecke haben wir die zuvor ordentlich getrocknete Decke abgehängt, in gerade mal 3 Tagen die ganze Wohnung!

Ein riesen Projekt - bedruckte Akustikspanndecke
Außergewöhnliche Projekte · 03. Dezember 2018
2000qm bedruckte Akustikspanndecke in einem Erlebnisbad - das war auch für uns ein Erlebnis. Decken und Wandflächen wurden bespannt.

Akustikwand - aber schön soll es sein.
Spanndecken-Stories · 12. Oktober 2017
Akustikwände in passendem Design für ein wunderbares, großes Cafe in Reutlingen.

Gracie mille! Akustik trifft Design und das auf Italienisch.
Spanndecken-Stories · 23. August 2017
Akustikoptimierung im italienischen Spitzenrestaurant und dabei das vorgegebene Design beibehalten.

Außergewöhnliche Projekte · 10. August 2017
Akustik im Restaurant deutlich und spürbar verbessern, dabei das Gestaltungskonzept beibehalten, mit Akustikspanndecke.
Spanndecke im Neubau Einfamilienhaus
Spanndecken-Stories · 03. August 2017
Ein kleiner Rundgang durch ein schönes Einfamilienhaus, welches wir komplett mit Spanndecken ausstatten durften.

Spanndecke im Schwimmbad 2.0
Außergewöhnliche Projekte · 17. Juli 2017
Fertiggestellt haben wir dieses Spanndeckenprojekt schon vor geraumer Zeit. Heute hatte ich bei dieser lieben Kundin einen Termin um ein weiteres Projekt zu besprechen und habe es mir nicht nehmen lassen, das Schwimmbad mit eingelassenem Wasser zu begutachten. Ich bin hin und weg von dieser Raumgestaltung. Wir haben die Deckengestaltung mittels Spanndecke übernommen, in diesem Fall eine Akustikspanndecke, da wir nicht wollten, dass sich der Schall im ganzen Wohngebäude ausbreitet. Sehen Sie...

Außergewöhnliche Projekte · 22. Januar 2017
Auch in ihrer Freizeit halten meine Jungs und Mädels ihre Augen und Ohren offen. Diese tolle Deckengestaltung hat Gabriel am Wochenende in Ravensburg entdeckt und mir gleich eine Whatsapp geschickt: "Richtig geile Decke, das könnten wir doch auch mal gschwind machen" Naja gschwind vielleicht nicht aber machbar ist das und hey, das sieht wirklich geil aus. Mit unseren bedruckten Textilspanndecken in matt ist das wirklich machbar. Wir lieben Deckengestaltung und Herausforderungen. Wer das hier...

Außergewöhnliche Projekte · 21. Januar 2017
Im vorangegangenen Beitrage durften Sie die Entstehung einer Gewölbedecke verfolgen. Hier nun die Bilder der Fertigstellung. Mit Spanndecken ist fast alles möglich!

Mehr anzeigen