Lernen Sie uns kennen

Hochwertige Deckenverkleidung bzw. Deckengestaltung funktioniert nur mit sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern

Sven Stelzel

Maler- und Lackierermeister

Betriebsmanager im Handwerk

Bauberater für kontrollierte, deklarierte Rohstoffe

Schimmelsachverständiger

Spanndeckenmonteur

Unser Küchenchef!

 

Sven Stelzel, der Maler aus Esslingen - Berkheim bei Stuttgart.

Die Malerwerkstätte Stelzel GmbH gründete er mit 22 Jahren,

am 11.09.2009.

Von Beginn an legte er großen Wert auf Spezialisierung.

Warum? Weil er der Meinung ist, dass man nur die Dinge hervorragend und somit erfolgreich tun kann, die man oft und ständig tut. Ein "Bauchladen" von Handwerksleistungen kam nicht in Frage.

 

>> Mittlerweile sind wir zu "dem" Experten für Spanndecken bzw. Deckenverkleidung und Akustiklösungen in ganz Deutschland geworden. Ja wir haben auch Lehrgeld bezahlt, davon können Sie heute profitieren. Mit unserer jahrelangen Erfahrung, sind wir Ihr Partner! Ich freue mich auf Ihre Mail. Schreiben Sie mir gleich jetzt.<<

 

Attila Somodi

Attila ist unser Fels in der Brandung.

Er hat in Ungarn seine Ausbildung als Maler und Lackierer absolviert und mittlerweile schon über 20 Jahre Berufserfahrung auf dem Kasten. Seit 2010 ist er bei uns. Seine ganze Erfahrung und Fachwissen begeistern uns und unsere Kunden jeden Tag aufs Neue.

Er ist schon so lange bei uns, dass Attila schon gar nicht mehr wegzudenken ist.

 

Was Attila ausmacht?

Herausforderungen die beim ersten mal sitzen müssen, wenn es richtig auf Können und Selbstvertrauen ankommt, dann ist die Zeit von Attila gekommen, dann läuft er zu Höchstleistungen auf.

 

Danke dass Du bei uns bist, lieber Attila.

 

Patrick Haase

Patrick ist unser Kundenflüsterer.

Er arbeitet seit 2015 bei uns und sorgt mit seiner gelassenen Art und sehr viel Humor immer für eine gute Stimmung im Team und auf der Baustelle. Patrick ist ein echter Allrounder und sehr flexibel einsetzbar. 

 

Was Patrick ausmacht?

Sein offenes Wesen beeindruckt nicht nur uns sondern auch die Kunden. Patrick liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen und das merkt man.

Wenn es heißt: so jetzt nochmal alle richtig anpacken, wir machen das heute fertig. Dann steht Patrick ganz vorne und gibt nochmal 200%.

Eine richtige Maschine.

 

Danke Patrick, dass du ein Teil von uns bist!

Alper Tuchel

 

 

 

Alper absolvierte bei uns seine Ausbildung zum Maler und Lackierer 

Seither ist er in Sachen Spanndecken und Raumgestaltung bei uns am Start. 

 

 

Was Alper ausmacht?

 

Alper handelt immer sehr überlegt und ruhig. Ich habe Ihn seit ich ihn kenne noch nie aufgeregt erlebt. Unglaublich, unglaublich Wertvoll für unser Team.

 

Danke Alper, dass Du ein Teil von uns bist.

 

 

Oliver Ziehfreund

Oli hat 2019 mit seiner Ausbildung zum Maler und Lackierer bei uns begonnen. Nach seinem Realschulabschluss hat ihm ein Praktikum bei uns gezeigt, dass er seine bisherigen Zukunftspläne nochmal neu überdenken sollte.  Er hat sich sehr schnell und gut ins Team eingefunden, dass wir ihn nicht mehr gehen lassen wollten.

 

Was Oliver ausmacht?

Für ein gutes Mittagessen macht Oliver fast alles.

Oliver ist immer interessiert daran, etwas Neues zu lernen und sich weiter zu entwickeln. 

 

Knifflige Angelegenheiten sind genau sein Ding. Hier bleibt er dran und gibt nicht auf, bis er eine Lösung gefunden hat.

 

Danke Oliver, dass du ein Teil von uns bist!

Sebastian Schüle

 

 

 

 

Als gelernter Schreiner kam Sebastian zu uns, schnell hat er sich auch die Skills für die Spanndeckenarbeiten angeeignet.

 

Was Sebastian ausmacht?

 

 

 

Was er sich vor nimmt, das schafft er. In Situationen in denen die Meisten aufgeben würden, legt er nochmal eine Schippe drauf und bringt jedes Projekt zu einem perfekten Ende.

 

Danke Sebastian, dass du ein Teil von uns bist!

Sandra Stelzel

Seit 2019 arbeitet Sandra fest bei uns und ist unser Rückgrat im Büro.

Sandra hat für alle immer ein offenes Ohr und unterstützt jeden.

 

Das Jahr 2021 hat Sandra für eine umfangreiche Weiterbildung in der Feng Shui Lehre genutzt. Nach erfolgreichem Abschluss ist sie nun Feng Shui Beraterin und bringt Harmonie in Wohn-, Lebens- und Arbeitsräume.  

 

Was Sandra ausmacht?

 

Als gelernte Ernährungsberaterin ist es ganz egal was sie kocht - es schmeckt allen so gut, dass fast nie etwas übrig bleibt.

 

Sie sorgt immer für frischen Wind und Ausgeglichenheit im Team.

 

Danke Sandra, dass du ein Teil von uns bist!

Eine Liebeserklärung 

Ja Sie haben richtig gelesen, dies ist eine Liebeserklärung!

 

"Ich liebe Dich,

ich bin glücklich, wenn Du es bist.

ich bin erfolgreich, wenn Du es bist.

ich bin begeistert, wenn Du es bist.

 

ich will Dich wertschätzen und achten,

ich will Dich im Ganzen betrachten.

 

ich bin fröhlich, wenn Du es bist.

 

ich bin interessiert, mitfühlend, stärkend,...

-damit Du es bist!

 

ich bin glücklich, damit Du es bist.

ich bin erfolgreich, damit Du es bist.

ich bin begeistert, damit Du es bist.

ich bin voller Hingabe, damit Du es bist.

 

Ich liebe Dich."

 

Für mein Team

Für unsere Kunden

Für unsere Familien

Für unsere Freunde

Für unsere Lieferanten

Für unsere Geschäftspartner

 

Nein nicht für alle. Aber, für die richtigen.

 

Sven Stelzel 2015

 

Unsere Mitarbeiter wohnen in Esslingen am Neckar - Göppingen - Stuttgart - Kirchheim, für unsere Kunden kommen wir im ganzen Bundesgebiet zum Einsatz. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 07153 925 3840 oder schicken Sie uns eine Nachricht hier.