Team Essen - jeden Freitag

„Wenn ihr gegessen und getrunken habt, seid ihr wie neu geboren; seid stärker, mutiger, geschickter zu eurem Geschäft.“ -Johann Wolfgang von Goethe –

Genau so sehen wir das auch, deshalb gibt es bei uns jeden Freitag ein gemeinsames Mittagessen. Hier sind alle Mitarbeiter dabei aber auch Kunden, Lieferanten und Freunde des Unternehmens sind gern gesehene Gäste.
Unsere Küchenchefin oder unser Küchenchef zaubern immer wieder neue und leckere Speisen aus den verschiedensten Ländern.

Egal ob Fleisch, Fisch, vegetarisch oder vegan; Hier bleibt nichts übrig!

Nachdem Essen können dann alle gestärkt ins Wochenende starten.

Geschäftsführer Sven Stelzel zum wöchentlichen Teamessen:
„Für mich ist das eine Möglichkeit, meinem Team zu zeigen wie wichtig sie mir sind und dass ich sie und ihre Arbeit wertschätze. Mir ist es wichtig, dies ohne Hintergedanken zu tun, ich möchte damit einfach nur Danke sagen und sitze gerne mit tollen Menschen an einem gedeckten Tisch.“